Anmeldung zur Schulung
Mit nachfolgendem Onlineformular können Sie sich für unsere Schulung anmelden.
Bitte beachten Sie, dass jeder Teilnehmer separat angemeldet werden muss.

Hiermit melde ich mich zu folgendem Seminar an:
TÜV-geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder
Gesamtpreis: 150,- € zzgl. MwSt. (= 178,50 € brutto)
Termin: Dienstag, 22.01.2019 in Düsseldorf
Firma*:
(Wenn Sie nicht mit einer Firma assoziiert sind,
 geben Sie bitte 'Privat' ein)
Anrede*:
Vorname*:
Nachname*:
Rechnungsadresse*:
E-Mail*:
Telefon*:
Kommentar / Gutscheincode:
Newsletter:
Ich bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von der Ei Electronics GmbH gespeichert und zu Werbe- und Informationszwecken genutzt werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail widerrufen.
Bitte ausfüllen:
Kosten:
  • Die Teilnahmegebühren verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und werden pro Person berechnet.
  • Über die Teilnahmegebühr wird eine Rechnung ausgestellt, die vor Beginn der Schulung vollständig beglichen sein muss.
  • Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, Bildungsschecks einzulösen.
Fristen und Stornogebühren:
  • Die Anmeldung zu einer Schulung verpflichtet zur Zahlung der jeweilig geltenden Teilnahmegebühr.
  • Sollte 10 Tage vor Schulungstermin kein Zahlungseingang erfolgt sein, behalten wir uns vor, den Platz anderweitig zu vergeben.
  • Eine gebuchte Anmeldung kann bis fünf Werktage vorher kostenfrei storniert bzw. auf einen anderen Termin umgebucht werden, sofern dies schriftlich erfolgt. Im Falle später eingehender Absagen wird die Teilnahmegebühr in vollem Umfang fällig.
  • Nach erfolgter Bezahlung ist eine Verschiebung auf einen späteren Termin ggf. nach Rücksprache möglich, eine Stornierung oder Kostenerstattung leider nicht.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Es entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Bei Fragen erreichen Sie uns per Email unter schulung@eielectronics.de oder telefonisch unter 0211/984 365-20.
*Pflichtfelder, bitte ausfüllen